Vorbereitung zum Frühjahrskonzert abgeschlossen!

Mit einem dreitägigen Orchesterwochenende in Montabaur hat die Harmonie die Vorbereitung für ihr Jahreskonzert am Samstag, 21. März 2020 um 20.00 Uhr in der Bürgerhalle Halsenbach abgeschlossen.

Sebastian Lastein hatte für seine Musiker eine Überraschung mit ins Trainingslager gebracht. - Peter Lastein, selbst studierter Orchestermusiker und Dirigent mehrerer Orchester in der Region Freiburg, war am Samstag eigens aus dem Schwarzwald angereist um mit seinem Sohn die Harmonie zu Höchstleistungen zu trimmen.

Neben dem zahlreichen intensiven Probestunden kam aber auch das gesellschaftliche Miteinander nicht zu kurz. So entspannten die 42 Musiker/innen am Abend in geselliger Runde in der Jugendherberge in Montabaur.

Das Konzertprogramm ist wieder eine Mischung aus anspruchsvoller konzertanter Blasmusik bis hin zur gefälligen Unterhaltungsmusik mit Melodien aus den Musicals „Die Schöne und das Biest“ und „Starlight Express“.

Die Musikerinnen und Musiker, der Dirigent und der gesamte Vorstand freuen sich sehr, wenn ihr Engagement und ihre Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert durch einen zahlreichen Konzertbesuch honoriert wird.

Mo, 09. März 2020