Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sind bereit für den RESTART!

Die letzten Monate waren still in der Harmonie Halsenbach. Coronabedingt sind vielerorts unsere Vereinsarbeit und unsere Musik aus der Wahrnehmung verschwunden. Das möchten wir nun ändern und uns in einem ersten Schritt zumindest bildlich wieder in Erinnerung rufen. Auch die ersten Proben in kleiner Besetzung sind schon angelaufen und wir sind motiviert und zuversichtlich, dass man uns bald wieder live sehen und hören wird.


Denn: WIR sind bereit, wieder loszulegen – IHR auch?

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Dirigent*in gesucht

Adventskonzert 2021